Michi69 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 servus ich habe hier eine internetseite... -> terrorismusliste.de hat jemand eine Ahnung wie es damit aussieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 :confused: Ohne jetzt die Webseite aufzurufen: Was ist der Sinn der Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vainac 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Meinst du vielleicht: Justizportal - Terrorismusliste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 vor ca 4 Wochen hat eine Kollegin eine ähnliche Seite aufgerufen......danach hatten wir extreme SpamListenprobleme........... @vainac....ja die meine ich. Die Seite wird stark kritisiert, und ich kenne die technischen Hintergründe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Und was genau ist jetzt deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Der Sinn der Frage: hat jemand Erfahrung ( Spam ??) , technisches Hintergrund Verständniss der Seite kann jemand aus Erfahrung die Seite einschätzen ? Was passiert wenn ich drauf stehe ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Der Sinn der Frage:hat jemand Erfahrung ( Spam ??) , technisches Hintergrund Verständniss der Seite kann jemand aus Erfahrung die Seite einschätzen ? Was passiert wenn ich drauf stehe ?? Danke Nö, was passiert denn wenn du drauf stehst? ;) Bye Norbert PS: Reicht dir ein Fragezeichen nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich würde vorscvhlagen du formulierst maximal drei klare Fragen die wir dir beantworten könnne. Bitte dazu auch so genau wie möglich warum du diese Fragen beantwortet haben willst. Dann sehen wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.