flugelefant 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo mein Problem ist folgendes (Windows XP Home SP1) ich hab ein neues "eingeschränktes Konto" erstellt mit diesem kommt man aber, im Internet, nicht auf SSL Seiten ist das gewollt?,und wo kann man sehen was dieses Konto alles darf oder nicht darf? schon im voraus vielen Dank mfg flugelefant Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hey, vieleicht liegt es an denn sicherheits einstellungen im IE. probier mal ein paar andere einstellungen. extras/Internetoptionen/Sicherheit & erweitert Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hier gab es mindestens einmal den Fall, daß jemand nicht auf SSL-Seiten kam - da war es ein Dialer. Teste bsp. mit Yaw.at. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
flugelefant 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo also mit den IE Einstellungen hatte ich keinen Erfolg alles auf niedrigste Stufe bzw. erlauben -> nix kein ssl dialer auch nicht da der erste Rechner frisch installiert war und meine Rechner\Labtop (gegentest) regelmäßig gescannt wird überall das gleich Phänomen, aber testet selber mal ist´n versuch wert aber Danke für die Hilfe ps:bei meinen Rechnern würd mich ja nichts mehr wundern sind schon eine zeitlang gelaufen mit vielen installationen und den dazugehörigen deinstallationen mfg flugelefant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.