karlh 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo, unsere Sicherheitsvorgaben in der Domäne haben sich geändert und seitdem funktioniert meine DNS Sicherung per dnscmd mit Script und geplanten Task nicht mehr. Ich möchte mir sämtliche DNS Einträge in eine Datei sichern, um mal was nachschauen zu können, falls irgendwas fehlt, oder zu Dokuzwecken eben. Ich habe es mal mit DNS-Reader Rechten probiert, geht aber nicht. Kennt wer eine Möglichkeit, wie ich als normaler Domänenuser dnscmd benutzen kann, bzw. ein alternatives Programm, mit dem ich eine Sicherung durchführen könnte? Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Du könntest einen geplanten Task mit Systemrechten laufen lassen. Alternativ ein administratives Konto erstellen und dafür verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.