Jump to content

Hilfe bei Erstellung von einfachem Script (Dateien verschieben)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin absoluter blutiger Anfänge betreffend Script schreiben. Ich habe via Google versucht die entsprechende Befehle selber zu finden jedoch blicke ich da nicht durch. Es ist einfach nicht meine Welt. :(

Nun möcht ich fragen ob jemand von Euch mir evt. dieses kurze einfache Script erstellen könnte oder mir die genauen Befehle vorgeben kann welche im Notepad++ eingeben muss.

Es geht um folgendes:

Ich möchte gerne unter folgendem Pfad

D:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main

diese Dateien

localized_german_iw07.iwd

localized_german_iw06.iwd

iw_26.iwd

iw_25.iwd

42695.sdm

in den Saves Ordner via Script verschieben lassen, diesen Saves Ordner befindet sich hier:

D:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\Saves

Das ganze möchte ich aber auch mit Hilfe eines Script wieder Rückgängig machen können.

Sprich die oben genannten Dateien wieder zurück auf den Ursprungspfad verschrieben, also hierhin.

D:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main

Kann mir jemand sagen, mit welchen Befehlen ich im Notepad++ arbeiten muss? Oder könnte mir evt. jemand kurz dieses Script schreiben?

Danke für Eure Unterstützung.

Grüsse

Warum so kompliziert??

Mach das doch via Command.

Gib folgendes ins Notepad ein:

Move /Y "D:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\Saves\localized_german_iw07.iwd

" "D:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\Saves"

usw.......

Diese Datei speicherst du z.B. als Save.bat

Dann machst du eine Zweite Datei nur umgedreht und bennenst diese dann z.B. Zurück.bat (und legst diese dann z.B. auf dem Desktop ab).

Mit einem Doppelklick dann auf die entspechende BAT-Datei werden dann deine Daten verschoben.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...