Hanghuhn 10 Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich auf HP Switchen die Konfiguration inkl. vLAN auf den Ports auslesen und dokumentieren kann. Im Idealfall soll neben dieser Funktion das gesamte Netzwerk einfach und schnell dokumentiert werden können. Hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln können ? Viele Grüße Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Gibt's von HP nichts passendes? Wäre meine erste anlaufstelle. Evtl. hilft HP Systems Insight Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo Dukel, Danke für die schnelle Antwort, werde ich ausprobieren. Was gibts alternativ noch ? Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 HP Procurve Manager? - HP ProCurve Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Der HP ProCurve Manager (Plus) kann genau das. Sofern du keine Lizenz erwirbst, läuft das Produkt nach 60 Tagen als ProCurve Manager weiter, allerdings beschränkt auf 60 Devices und mit eingeschränkten Features. Aber für deine Zwecke sollte es reichen. Aktuell ist die Version 4. *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.