andy* 10 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi, habe einen neuen USb bekommen Daten rauf für anderen PC und jetzt lässt er die Daten nicht mehr löschen: Schreibgeschützt<< Der USB hat auch keinen kleinen schalter wo man das ausschalten könnte, gibt es ein Programm damit ich den Formatiern kann, den unter rechte maus lässt er sich nicht Formatiern. bin für jede hilfe dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, versuch es mal damit: Any Drive Formatter - Download Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi andy*. Nimm mal lieber diesen link USB Disk Storage Format Tool - Freeware - EN - Download.CHIP.eu Nix für ungut Damian aber bei "softonic"-Adressen seh' ich im Geiste immer gleich "kostenpflichtiger Download" schimmern. Muß wohl an meinem Verfolgungswahn liegen ;-) . ciao und 'nen angenehmen Restfeiertag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi. Hi andy*.Nix für ungut Damian aber bei "softonic"-Adressen seh' ich im Geiste immer gleich "kostenpflichtiger Download" schimmern. Muß wohl an meinem Verfolgungswahn liegen ;-) . Ich hatte mit denen bisher nie Probleme. Aber grundsätzlich gilt immer und überall: erst lesen, kurz nachdenken und dann klicken. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hm, also den Softonic-Installer sollten sich unbedarfte User wirklich sparen. Das ist ein reiner Adware-Installer der heftig trackt, Cookies schreibt und am Ende noch Werbung für andere Adware-Installer einblendet. Auch fordert der Installer Adminrechte an. Was er genau an Adware installiert, lädt er wahrscheinlich dynamisch nach. Dem Einen oder Anderen ist in diesem Zusammenhang vielleicht schon InstallBrain untergekommen Ich habe das gerade mal mit Sandboxie durchprobiert. Man muss wirklich genau aufpassen, was man anklickt. Das eigentliche Programm wird dann bei der Herstellerseite heruntergeladen. Praktisch (für Softonic) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok danke werde es wenn ich wieder Zuhause bin mal ausprobieren ob das Programm über den sSchreibschutz drüber fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.