Phillor 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was meinst du mit Sicherheitssoftware? Als Schutz gegen Viren verwende ich Avast und die Standart Windows Firewall. Und was meinst du mit Neuinstallation des Client? Ich meine ich habe es schon mehrmals mit SP1 und SP3 versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was meinst du mit Sicherheitssoftware?Als Schutz gegen Viren verwende ich Avast und die Standart Windows Firewall. Genau das meinte ich. AVAST bitte zum testen rückstandsfrei deinstallieren. Es gibt von AVAST auch ein Removal Tool, das unbedingt ebenfalls benutzen. Und was meinst du mit Neuinstallation des Client? Daten sichern und das Betriebssystem neu installieren. BTW: Es heißt immer noch Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phillor 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Ich werde also AVAST jetzt mit dem Removal Tool entfernen und dann versuchen MSSQL 2008 zu installieren! Wünsch mir Glück ;D Entschuldigung wegen meinem Rechtschreibfehler ;) /edit So habe es jetzt probiert mit SP1 und SP3 ohne AVAST auf dem Rechner und es funktioniert nicht. Ich werde Windows 7 wohl wirklich die kommenden Tage neu aufsetzen müssen. Danke vielmals, dass du mir versucht hast zu helfen ;) bearbeitet 31. Mai 2012 von Phillor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.