Lampe2010 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, ich bin mal weider auf ein Problem bei uns gestoßen bei dem ich am verzweifeln bin. Folgendes : Wenn ich einem Mitartbeiter aus einer Abteilung eine Mail schreibe, so bekommt er Sie einwandfrei, sie wird nicht weitergeleitet. Somit ist das für mich auch einwandfrei. Wenn ich nun aber dem Mitarbeiter eine Einladung zu einem Termin schicke, so wird diese Einladung an einen Anderen Mitarbeiter ebenfalls weitergeleitet. Dieser soll diese Einladung aber gar nicht bekommen. Ich habe nun auf dem Exchange und auch im Outlook der betreffenden Mitarbeiter nachgeschaut und habe nichts gefunden was dieses verhalten verursachen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ? Gruß Lampe2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hast du die Stellvertretung im Outlook geprüft? Dort gibts so einen Punkt: "Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsanfragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 OK habe ich gerade geprüft, es ist kein Stellvertreter eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo und Abend, bitte prüfe das mal mit mfcmapi ob da wirklich nichts eingetragen ist. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
mOoses 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Probiers mal mit: Get-InboxRule -Mailbox "foo" |format-list mailbox, name, Description evtl. hat er ja die Weiterleitung doch manuell eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und bevor wir hier wild rumraten wäre es schön, die Exchange-Server-Version zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.