David 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo ich habe das Problem das die Clients über Outlook Anywhere das offline Adressbuch nicht downloaden können! Ich habe nun herausgefunden, das dass Verzeichniss .../V14/ClientAccess/OAB leer ist. Habe auch versucht ein neues OfflineAdressbuch zu ertellen, leider kein Erfolg. Wenn ich das Verzeichniss von ..V14/ExchangeOAB/4352-....... ins Verzeichniss .../V14/ClientAccess/OAB kopiere, gibt es keine Probleme mehr. Das sollte doch automatisch passieren? Hat einer einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hast du evtl. eine Migration gehabt und den erzeugenden Server für das OAB nicht verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Keine Migration und nichts verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.