NinjaGubler 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, Win7, Perfmon, Benutzerdefinierter Sammlungssatz: Ich wähle Systemkonfigurationsinformationen. Ich habe die Möglichkeit, Registrierungsschlüssel und Dateien aufzuzeichnen. Verstehe ich das richtig, dass mir dann Änderungen an einer Datei / Registry protokolliert wird? Ich habe das ausprobiert, habe aber keine Ahnung, wo ich die Protokolle einsehen kann. Auf den ganzen TechNet Artikel bin ich auch zu keiner Lösung gekommen. Hat jemand schonmal so etwas gemacht? Grüsse, Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bedenke bitte das es zu Milionen änderungen kommt jede sec. Schaue dir mal RegMon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke, das war jedoch nicht meine Frage. Es geht mir nur darum, die Funktionen von Perfmon zu kennen. Kann Perfmon Datei/Registryänderungen überwachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.