TGW 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo, ich habe hier auf einem im Betrieb befindlichen Server das Betriebssystem "Windows Server 2007" gefunden. Laut Google und Co gab es diese Version nicht wirklich. Was mein Vorgänger da gemacht hat, ist nicht mehr herauszubekommen. Ist dieses Betriebssystem offiziell? Muss etwas upgegradet werden? Was muss mir das Betriebssystem sagen? Vielen Dank für die Antworten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist wahrscheinlich eine Vorversion (Beta) von Windows Server 2008. Der sollte ursprünglich 2007 heißen, kam dann aber so verzögert, dass man daraus dann ein 2008 gemacht hat. http://winfuture.de/news,25892.html ich habe hier auf einem im Betrieb befindlichen Server das Betriebssystem "Windows Server 2007" gefunden. Wo hast Du das denn gefunden? Als Box-Version? Auf einer selbstgebrannten CD/DVD? Als laufendes System? Falls letzteres, wo genau. Schau Dir dann mal den genauen Versionsstand an. EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o . Also als laufendes System. Wo steht denn die Bezeichnung "Windows Server 2007"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin, auch in der Beta hat sich Windows Server 2008 nicht als "2007" gemeldet. Also sollte der TO noch mal genau nachsehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.