Zeichenfolge 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi Ich habe schon in paar Foren herumgefragt und paar Firmen genannt bekommen die ich bald alle durchschreiben werde. Trotzdem wollte ich euch fragen ob jemand eine Firma kennt die mir ein passendes Schlitzkabel mit einen SMA Stecker zusammen bastelt. Grosshändler/ Hersteller sind gesucht. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipzipzap 10 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Frag mal bei Antennen, WLAN UMTS GSM Antennen, konfektionierte Koaxialkabel, Amateurfunk Funkgeräte und Zubehör Die bauen Dir AFAIK fast alles, was mit Antennen zu tun hat :-) cu, Dino EDIT: Es ist definitiv zu spät. Hab gerade erst gesehen, wie alt der Beitrag ist. ^^ BTW: Wie kann ich einen Beitrag löschen? Beim Edit-Button bekomme ich "Beitrag bearbeiten/löschen" angezeigt, aber wie und wo lösche ich den nun? bearbeitet 17. August 2012 von ipzipzap zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Dino. Auch wenn Dein Beitrag etwas "verzögert" war gibt's keinen Grund ihn zu löschen. Vielleicht ist er ja für den Nächsten mit einem ähnlichen Problem hilfreich. ... und Brot frißt er ja auch keins. ciao und 'nen angenehmen Freitag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 17. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Es ist nichts zu spät ich bin immer noch auf der suche. Schauen wir mal was die Firma sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.