tesso 375 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Einige Fehler auf dem Server kannst du ignorieren. Bei den massiven Problemen ist der Exchange dein kleinstes Problem. Das AD hat schon Probleme, der Profildienst scheint nicht zu laufen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
POKe808 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) oha, es wird eine lange Nacht. Also verändert wurde garnichts am Netzwerk. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen das hier gemacht: Remember: you must run psconfig after SharePoint sp1 is installed: - THE OFFICIAL BLOG OF THE SBS "DIVA" Sonst nur die normalen Updates für den Server. Ist das, daß der Profildienst nicht läuft aber nicht die Folge von Neustart. Der Fehler 1511 kommt nur extrem selten vor und einige Minuten nach einem neustart des Servers soviel ich sehen kann. @ filehoster Sorry, früher gab es ne Menge kostenloser und einfach zu benutzbarer filehoster, die sind meistens jetzt weg. Ich weiß daher keinen anderen und nahm den ersten besten. Wenn du mir einen besseren nennst, dann werde ich den nutzen. bearbeitet 30. Mai 2012 von POKe808 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sorry, früher gab es ne Menge kostenloser und einfach zu benutzbarer filehoster, die sind meistens jetzt weg. Ich weiß daher keinen anderen und nahm den ersten besten. Wenn du mir einen besseren nennst, dann werde ich den nutzen. Hier gibt es einen: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
POKe808 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo, hier ist der Link. Ich habe alles zusammengepackt und noch ein paar neue screens hinzugefügt File-Upload.net - bugs_ws.u.srv.pack.zip Ich habe die exchange Dienste alle abgeschaltet, das hat aber nichts gebracht. Es gibt weiterhin die gleichen Probleme. Daher ist Exchange wohl nicht der verursacher obwohl die Exchange Meldungen recht oft auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Probleme haben sicher nichts mit Exchange zu tun. Exchange reagiert nur auf die Probleme. Das ist entweder eine Namensauflösungs oder ein AD-Problem. Oder das Netzwerk hat ein Problem. Aber das sagten wir bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
POKe808 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Probleme haben sicher nichts mit Exchange zu tun. Exchange reagiert nur auf die Probleme. Das ist entweder eine Namensauflösungs oder ein AD-Problem. Oder das Netzwerk hat ein Problem. Aber das sagten wir bereits. Hi Freunde! Ja und Nein - ja, es ist nicht Exchange obwohl viele Meldungen auftauchten - nein, es ist nicht AD bzw. die Namensauflösung. Aber das Problem habe ich dank Eurer Hilfe trotzdem gelöst! Es war nicht die Fritzbox, doch als ich einen Switch vorschaltete und die Fritzbox für 15 Minuten vom Strom nahm und startete, lief alles plötzlich für einige Minuten wieder gut. Doch die Fritzbox war es nicht, denn auch mit einem anderen Router gab es die gleichen Probleme. Das führe mich dazu, die Netzwerkkarte im Server in Frage zu stellen. War nur mal eben so eine "letzte Verzweiflungstat" nach gut 9 Stunden Suchen und Versuchen (nur heute). Ich habe also eine andere Karte eingesetzt, die alte abgeschaltet (onboard) und die IP auf die neue umgestellt. Und siehe da - alles flutscht wieder !!! Noch vertraue ich den Frieden nicht ganz, aber es ist sehr viel besser geworden, eigentlich fast schon normal. Einige Probleme sind ganz verschwunden. Ein riesen großes Big Thanx für die Hilfe, dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar. :jau::jau::jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für die Rückmeldung. Lagen wir mit Hardware doch nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
POKe808 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Na, aber Hallo, ohne diese Einlenkung hätte ich noch ein Monat gesucht. Nur so kam ich auf die Spur :D :thumb1::thumb1::thumb1: Bin für heute geschafft, falle gleich ins Komma. n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 :DWeichei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.