StayUnique 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Forum, Wir aktivieren unser Win7 Clients brav mit Vamt. Wir haben zwar noch die Version 1.2 im Einsatz aber ich denke das sollte nicht das Problem sein. Meine Frage dazu: Wir haben jetzt ein neues Image für die Clients erzeugt und wollen dies auf den PCs verteilen. Wenn ich das neue Image aufgespielt habe ist der Client aber wieder unaktiviert. Wie kann ich mit Vamt die PCs erneut aktivieren ohne das ich eine neue Lizenz verbrauchen muss ? Ich kann zwar die Installationskennung und die GUID auslesen aber wie bekomme ich diese wieder auf den PC ? Für hilfreiche Antworten besten Dank im Vorraus. Greez Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wir haben jetzt ein neues Image für die Clients erzeugt und wollen dies auf den PCs verteilen. Was für Lizenzen (SB/OEM, Retail, Volumenlizenzen) habt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StayUnique 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Haben eine Volumenlizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.