mOoses 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Guten Morgen, ich wollte mal fragen was passiert wenn mein Exchange einen Abflug macht, ich ihn neu aufsetze und ich mich dann mit meinem Outlook verbinde, wo noch die ganzen Mails drin sind. Werden die Mails dann gelöscht oder in die Datenbank geschrieben? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi. Werden die Mails dann gelöscht oder in die Datenbank geschrieben? Auch die Mails in Outlook sind eeg. Der Exchange ist der Chef, der bestimmt welche Daten aktuell sind. Workaround - bevor eine Verbindung mit dem Exchange aufgenommen wird, Outlook im Offline Modus (am besten ohne Netzwerkverbindung) starten und den Inhalt der Offline Datei in eine PST exportieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mOoses 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Super vielen Dank! Und dann anschließend kann ich die Datei wieder importieren und schreibe die Daten somit auf meinen Server :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Datei -> Informationen -> Tools zum aufräumen alternativ kannst du unter Start -> Neue Elemente -> Weitere Elemente -> Outlook Datendatei eine *.pst Datei anlegen und dann die Mails manuell verschieben. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hatte ich gerade letzte Woche im Kurs. Outlook 2010 beschwert sich dann, dass das Postfach temporär geändert wurde und biete an, entweder das temporäre Postfach zu öffnen (= alles weg) oder offline zu arbeiten (=Cache Mode-Daten). Nach dem Export musste Outlook neu verbunden werden, um die Meldung wegzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.