Dukel 457 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Außer das man vor allem, was man macht, den VPN Client starten muss und nicht Problemlos einfach den Browser aufmacht und alles kann. Daher würde ich dazu nicht unbedingt die schönste Lösung sagen. Aber gehen wird es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vainac 10 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @Dukel Da gebe ich dir Recht, aber ich halte für eine schnelle Lösung eine VPN Verbindung für die bessere Variante. Wenn das entsprechende Wissen vorhanden ist, wäre eine Weiterleitung auf einen externen Port sicher zu bevorzugen, jedoch m.M. nach nur mit passenden Sicherheitseinstellunge, Zertifikate etc. Gruß Vainac Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 im einfachsten Fall ist es nur ein Binding auf HTTPS + Cert eines Anbieters erstellen + Port Forwarding + Firewallregel ist jetzt nicht mehr Arbeit *fg* ~15Min Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 im einfachsten Fall ist es nur ein Binding auf HTTPS + Cert eines Anbieters erstellen + Port Forwarding + Firewallregel ist jetzt nicht mehr Arbeit *fg* ~15Min Grüße Admin Und dann kommt er wieder, wenn er das selbe für Exchange machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.