Raistlin 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Brauch mal Hilfe: Alle Versuche DirectX 9.0b mit Active Directory zu verteilen schlugen bisher fehl. Egal welche Version ich verwende dt. oder engl. die Software wird nicht installiert. Wenn ich die in dem Packet enthaltene .msi per Hand ausführe, bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Hat jemand einen Vorschlag, ich mag nämlich nicht 20 Rechner per Hand installieren. Danke schon mal besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buschi 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, wenn ich das richtig verstehe ist das was Du da hast eine exe Datei ? Es gibt bei der Richtlinieninstallation noch die möglichkeit eine .zap Datei zu erstellen vieleicht gehts damit ( kenne mich mit .zap aber nicht so genau aus habe nur gelesen das dort das zu Installierende File eingetragen werden muß und das es eine Art Textdatei ist ) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 was ist das für eine Fehlermeldung kannst die mal erläutern oder abbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Nein es war keine .exe sondern ein Installerpaket zu verteilen. Fehlermeldung hängt daran: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buschi 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, Original geschrieben von Raistlin Wenn ich die in dem Packet enthaltene .msi per Hand ausführe, bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Hat jemand einen Vorschlag, ich mag nämlich nicht 20 Rechner per Hand installieren. Wie meinst Du denn den Satz wenn nix exe ? Hast Du schon mal ein anderes MSI Packet versucht ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich habe die orginal MSI die in den Downloaddateinen bei ist genommen. Also das Teil einfach entzippt. Wo bekomme ich denn sonst eine MSI her? Wenn es geht auch noch eine die funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Das interne MSI Paket benötigt soweit mir bekann ist die Setuproutine und lässt sich nicht eigenständig ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Läßt sich eine eigene MSI mit dem WinInstaller erstellen? Oder gibt es noch eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi Ja mit wininstaller erstellt man *.msi - Pakete Die letzte version kannst du hier saugen: http://www.softpile.com/Utilities/Miscellaneous/Review_16745_index.html c.u. Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, Leute, um repacking ist es zwar auch getan, aber es gibt auch ein nettes Tool, mit dem man das Problem umgehen kann: Auto It damit kann man Tastendrücke in abhängigkeit von Fenstern steuern. ist dafür genial. Das Direct X9 redristibutal herunterladen, mit autoit exe Datei erzeugen, und es installiert... http://www.hiddensoft.com/autoit/ Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Sorry, zu schnell geschossen... Braucht ja ein msi FIle. Tschuldigung. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von salleo Hi Ja mit wininstaller erstellt man *.msi - Pakete Die letzte version kannst du hier saugen: http://www.softpile.com/Utilities/Miscellaneous/Review_16745_index.html c.u. Ich weis das mit wininstaller *.msi Pakete packen kann, nur geht das mit DirectX tatsächlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 HI, ich habe noch etwas gefunden, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren, es gibt einen msi wrapper, der die vorhandenen Files einbettet, und du so kein repacking brauchst: http://sywan.nl/forums/topic.asp?TOPIC_ID=18 oder http://www.appdeploy.com/downloads/detail.asp?id=340 Da ich beim repacking auch immer vorsichtig bin. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Werde es mal testen und sage Dir dann wie es geklappt hat Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Leider war bis jetzt keine der Möglichkeiten von Erfolg gekrönnt, werder der MSI Wrapper ,noch ein repacking brachte den gewünschten erfolg. das ganze endet immer mit der meldung das auf einige Softwareschlüssel in der Registry nicht zugegriffen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.