6eleven 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo zusammen, habe ein Problem mit Outlook 2003, bekomme von einem Kunden eine Mail so bald ich diese öffne oder weiterleiten will bekomme ich einen Meldung das ich ein Zertifikat installieren soll bzw. das die Adresse in den Zertifikat nicht übereinstimmt mit der in der Mail angegebenen Adresse. Leider ist in der Mail keine URL oder sonstiges, kann es sein das hier die Absender Adresse gemeint ist? Das Zertifikat kommt von unserem Exchange Server, habe die Zertifikate überprüft diese sind alle noch gültig und installiert. Habe auch versucht das Zertifikat zu ignorieren und es zu installieren beides bringt aber keinen Erfolg die Meldung bleibt bestehen und ich muss Outlook dann im Taskmanager abwürgen und neu starten. Problem besteht aber nach dem Neustart immernoch. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand so was ähnliches schon einmal gehabt? Danke für die Hilfe im voraus Der Newbie :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, hast du ein AD laufen ? Schau dir mal den Link an: MSXFAQ.DE - Benutzerzertifikate im AD Zitieren Link zu diesem Kommentar
6eleven 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi danke für den Tipp, das Problem hat sich wie von geisterhand selbst erledigt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.