NilsK 2.924 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin, die Dateivorschau im Explorer geht bei meinem Win7 nicht mehr (aktuell gepatcht, x64 deutsch). Wenn ich über das Explorer-Icon die Vorschau einschalte, sehe ich nur ein weißes Fenster im Inhaltsbereich, keine Fehlermeldung, kein Inhalt. Das ist unabängig vom Dateityp. Bis vor Kurzem ging das noch, aber natürlich weiß ich nicht bis wann. ;) Hat jemand einen Tipp, was ich ausprobieren könnte? Im Web habe ich bislang nur Nichtpassendes gefunden. Danke & Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vainac 10 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin, mal mit dieser Einstellung probiert? Gefunden auf: Dateivorschau im Windows Explorer funktioniert nicht - Microsoft Answers Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mal mit AutoRuns for Windows prüfen, welche fremde Explorer-Erweiterungen installiert sind. Die kann man dort auch deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin, mal mit dieser Einstellung probiert? ja, ist und war gesetzt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin, <räusper> ein Neustart hat ausgereicht. Hat auch seine Nachteile, wenn man das Notebook sonst immer nur zuklappt. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.