NilsK 2.934 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin, seit einigen Minuten ist der RC verfügbar: faq-o-matic.net » Windows 8 und Windows Server 2012: Die Release Preview ist da! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Download läuft. Ist fast wie Weihnachten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke! Was für ein Glück, dass ich heute meine Testumgebung aufgeräumt habe. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hey, ich hatte vor einiger Zeit die Win 8 Server Beta installiert und war angenehm über die PS Domination *fg* überrascht, war noch vor der Umbennenung. Ich suche derzeit eine Art von Best Practise für den 2012er, welches einen Beispielhaft nach Aufgaben die verschiedene Shells zeigt. Richtige Windows 2012 Administration Guides kommen ja leider erst mit dem Release :( Grüße Admin bearbeitet 1. Juni 2012 von PowerShellAdmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.