mcseuserwb 10 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Admins, ich habe folgendes Problem, Ich habe ein Outlook 2007 Profil mit 3 Pop-Konten über mehrere Internet-Provider, und einem Exchange Konto (Exchange2003). Emails senden und empfangen, senden über "Konto" auswählen funktioniert alles einwandfrei. Aber --> 2 Kalender(1 Exchange, andere aus POP oder pst (leider nicht nachvollziehbar wo er herkommt)) ist auch ok, aber wenn ich einen Termin wähle, Teilnehmer einlade, Konto (pop) auswähle zum senden und dann sende, bekommt der eingeladene Teilnehmer immer die Anfrage von der Exchange Email-Adresse, nicht die vom pop3-Konto welches ich ausgewählt habe. Kontoeinstellungen Standard ist auch Pop3 - Konto. Ich bitte um Hilfe!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mache doch in deinen Beiträgen bitte auch ab und zu mal einen Absatz. Strukturierte Texte sind erheblich besser zu lesen als solche Textblöcke und je besser wir deine Fragen lesen und verstehen können umso besser können wir dir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.