Alex72 10 Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, ich hoffe jemand hat mir einen guten Rat, da ich am Ende mit meinem Latein bin. Wir haben gW 12 letztes Update, bevor CAS für die Tobit Version David fx11 alles aufgekündigt hat. (Meine Meinung zu solchen Entscheidungen und deren Begründung möchte ich lieber nicht äußern):mad: Das Kernproblem das bei zwei PC aufgetreten ist folgendes: Wenn die User längere Zeit an den E-Mails schreiben oder wenn Sie eine E-Mail löschen möchten, die sie geschrieben haben, stürzt CAS komplett ab. In der Ansicht Entwürfe landet auch nichts. Die Lösung unseres extermem Supports, bei diesen Usern die Entwürfe auszuschalten ist unbefriedigend, da es bei allen anderen Usern funktioniert und ich dies für eine notwendige Funktion halte. Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt - ohne Erfolg. Wen ich mich an einem anderen PC mit den Usernamen anmelde funktioniert es ebenfalls, so konnte ich ausschließen, das auf der David Ebene etwas mit den Userkonten nicht stimmt. DNS Problem sehe ich auch nicht, da ich die PC´s ohne Fehler anpingen konnte und die Einstellungen an den PC´s einheitlich ist. Bei denn PC handelt es sich um zertifizierte Rechner. Habe ich etwas übersehen? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein wenig auf die Sprünge hilft. Noch ein kleines Problem der Management Konsole von CAS gW - ich würde gerne noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt oder Einstellung, dass die von dort durchgeführten Änderungen tatsächlich auch beim User landen. (Soll ja serverbasierend sein) - aber funktioniert trotzdem nicht immer, sondern muss direkt beim User durchgeführt werden.. Wir haben Windows Server 2008 bei uns laufen.:confused: Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.