StefanWe 14 Geschrieben 2. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo, habe einen SCVMM 2012. Dort habe ich nun einen Hyper-V Host im Umkreisnetzwerk registriert. Hat soweit auch funktioniert. Der Host taucht im vmm auf und die virtuellen Maschinen werden ausgelesen. Wenn ich nun eine Verbindung zur Konsole der virtuellen Maschine herstellen möchte, bekomm ich erst eine Authentifizierungsaufforderung.(Ist ja auch ok) Ich gebe die Credentials ein und dann dauert es ein paar sekunden und das Bild bleibt schwarz und in der Mitte steht nur (0x0107,0x0000) Jemand eine Idee? Hyper-V Hosts die im AD registriert sind, funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 2. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Umkreisnetzwerk, also DMZ. Sicher das die Firewall korrekt konfiguriert ist. Da mal ins Logging geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Der Port ist 2179 über den die Konsole kommuniziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es sind alle Ports vom SCVMM zum Hyper-V Host offen. Der SCVMM steht an einem anderen Standort als der Hyper-V Host. Beide sind über ein IPSec VPN verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.