Pigu 10 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, ich habe im moment das Problem das mein Reportserver nur über seine IP im Browser erreichbar ist. Gebe ich den Namen des Servers /reports ein kommt eine Anmeldemaske bei der es aber mit keinem Benutzer weitergeht. Wie ich gerade gesehen habe werden auch die Abos nicht rausgemailt. Hat jemand eine Idee ? Als DNS dient ein SBS 2011. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das Problem ist jetzt wie folgt: Rufe ich im IE die IP/reports auf kann ich mich mit normalen Benutzerkennungen anmelden. Über Servername/reports funktioniert dies im IE nicht, im FireFox hingegen schon. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 DisableloopbackCheck setzen wäre ein Verdacht -> Da der IE wahrscheinlich die integrierte Authentifizierung verwendet und du im Firefox auf die std. Authentifizierung zugreifst. You receive error 401.1 when you browse a Web site that uses Integrated Authentication and is hosted on IIS 5.1 or a later version Bitte mal testen. Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habe ich ausprobiert, hat leider nicht geholfen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.