MarkusSch 10 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo liebe Gemeinde, was muss ich tun um einem User das Recht zugeben Kontakte auf einem SBS 2011 anzulegen und zu ändern? Auf dem alten 2003 er hab das adminpack und die Exchange Konsole installiert dann ging das. Wie machen ich das jetzt? Ich habe leider auch nach langem suchen keine Antwort auf meine Frage gefunden. Danke schon mal für Konstruktive Antworten.;) MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo und Abend, du könntest das mit Exchange 2010 RBAC abdecken. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Moin, die Frage ist eher, ob der User wirklich Kontakte im AD anlegen muss. Bitte beschreibe die Anforderung genauer. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nabend, ich danke euch beiden für eure Antworten. Die ECP ist genau das was ich gesucht habe. Super das es soetwas endlich gibt. Zumindest unter 2003 gab es das nicht. Hat von euch jemand eine Ahnung ob Active Sync mit Outlook 2010 und Exchange 2010 funktioniert? MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hat von euch jemand eine Ahnung ob Active Sync mit Outlook 2010 und Exchange 2010 funktioniert? MFG Markus Welches active sync? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 per USB Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was hat active sync mit Outlook zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja das geht, aber warum sollte man das wollen? Exchange active Sync geht auch per USB Kabel soweit ich weiß. Und phone 7 kann afair nur noch eas. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was hat active sync mit Outlook zu tun? Tut mir leid, aber die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja das geht, aber warum sollte man das wollen? Exchange active Sync geht auch per USB Kabel soweit ich weiß. Und phone 7 kann afair nur noch eas. Bye Norbert Wenn das per USB geht währe das gut, habe ich aber leider noch nirgends gelesen. Bis jetzt han ich gedacht das geht über WLAN oder direkt über das Internet. Hat das schonmal jemand eingerichtet? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wir sollten erstmal klären welches Gerät du synchen willst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Norbert, entschuldige das ich mich erst jetzt melde. gesync wird ein Sony Ericson mit Windows Mobile 5 Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ach jott, solche Saurier gibts noch? ;) ja, mobile 5 kann Exchange active Sync per USB Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusSch 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Norbert, es ist doch Mobile 6.1 hab da eine falsche Info bekommen. Aber wenn 5 das kann wird 6 das ja wohl auch können. Dann muß ich mir mal Info holen wie das einzurichten ist. Hab mit Exchange Active Sync bis jetzt noch nix zutun gehabt. Oder hast Du Stichpunktartig mal eine Idee wie das geht. MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.