DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo zusammen, ich habe bei einem TS2008 ein Problem. dort sind zur zeit nur 3 user angemeldet. 2 Funktionieren super, jedoch einer bekommmt immer die Meldung: Profil konnte nicht geladen werden und wir mit temporären Profil angemeldet. Soweit so gut, Ich war der Meinung, dass der User schonmal angemeldet war, jedoch finde ich den User nicht unter c:\users. In der regestry steht dieser auch nicht. Ich habe dem user schonmal admin rechte gegeben, ich weiss nicht woran dies liegt, dass dieser kein Profil erstellt. hat jemand eine Idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo und Abend, Schau mal in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList, ob das betroffene Profile dabei ist. Wenn ja lösche diese und versuch die Anmeldung nochmal. Viele Grüße Arnd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainpain 11 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, gleiches Problem hatte ich vor kurzem ebenfalls auf einem TS bei uns. Die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" wird bei der Anmeldung bei Windows 7 oder Windows Vista angezeigt. hat prima funktioniert. Manchmal reicht es auch wie im letzen Beitrag geschrieben, einfach die Schlüssel des/der betreffenden SIDs zu entfernen. Schau evtl.auch mal, ab der Profilpfad unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS NT\CURRENTVERSION\PROFILELIST\User-SID\CentralProfil stimmt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckylupo3 0 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke Dir Expert Member, hat bestens geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.