CPrime 10 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute, ich stehe kurz vor einem Update der Gesamtstrukturfunktionsebene sowie der Domänenfunktionseben von 2k3 auf 2k8 R2. Soweit habe ich alles vorbereitet. Die DC sind nur noch mit Win 2k8 R2 Betriebssystem ausgestattet und Win 2k3 DCs wurden erfolgreich heruntergestuft etc. Nur eine Frage habe ich noch: Was passiert mit meinem Computerkonten kleiner Win XP SP3? Habe mal gehört, dass die Gesamtstrukturfunktionseben nur Clients ab Win XP SP3 unterstützt. Hat zu diesem Thema vielleicht ein wenig Infomaterial zur Hand. Im Forum / Web wurde ich nicht fündig. Vielen Dank im Voraus. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Moin, die AD-Funktionsebenen betreffen ausschließlich die Domänencontroller. faq-o-matic.net » Was muss ich beim Anheben des AD-Betriebsmodus beachten? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
CPrime 10 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo NilsK. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Macht auch irgendwie Sinn... Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.