Christoph82 10 Geschrieben 5. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2002 Jeder der hier die 70-228 ( SQL) gemacht hat und geschafft ist gut. Ich habe noch nie eine so schwere Prüfung gesehen. Dagegen sind alle anderen ein Klax. Wirklich dass ist kein Scherz , das ist wirklich die härteste Prüfung die ich gesehen habe. Mensch wirklich mich regt das so auf. Da ich mir gedacht habe die SQL ist nur ne Zusatzprüfung und daher nicht schwer. Aber weit gefehlt. SO was is wirklich ned lustig die sc***prüfung diese Dumme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Du machst mir ja Mut :shock: habe vor diese Prüfung demnächst auch zu machen naja dann hoff ich mal das beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Nein ich will dir nicht angst machen aber die ist wirklich hammerhart . Ich glaube ich trete nicht mehr so schnell an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Danke für die Infos. Also Augen auf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich hatte vor 1 1/2 Jahren den Genuss. Muss auch sagen, dass das für mich die schwerste Prüfung war. Ich geb zu, dass ich da ohne Braindumps ganz schön alt ausgesehen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 7. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich hatte auch Braindumps sogar 150 oder so. Konnte die auch ganz gut. Haben mir aber trotzdem nichts genutzt da fast keine von diesen in der Prüfung vorkamen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vom 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 70-228 ...geht so [beitrag #4] Habe sie schohn einmahl versucht ....hatte nicht geklapt...war auch voreilig....nächste woche am dienstag habe die nächste ...dann klapt es hofendlich. ...punktzahl die verlangt wird ist aber heftig ->760 Pünkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Ich habe die Prüfung damals in Englisch gemacht (ich weiß gar nicht, ob es die in Deutsch gibt...) Auf jeden Fall ist diese in englischer Sprache sicher leichter. Und dann: ich hatte richtig geackert und geübt (so weit das ging). Im Netz recherchiert und dann kams um Mitternacht! Ein ganzer Fragenpool mit Sachen, die ich nur ungefähr mal gehört hatte - und nicht zu glauben, die kamen auch wirklich dran. Bei dieser Prüfung hätte ich ohne Hilfe alt ausgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 Auch ich (mcse) habe die 70-228 neben der 216 als eine der härtesten empfunden. nun stehe ich vor der 70-229...kann mir da einer helfen ? (tips, brains etc) hat einer die china-it-lab-bible für mich ? (finde sie nicht im net) gruss aus dem hohen norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hi soli30, was ist denn die china-it-lab-bible? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 siehe chinaitlab.com dort auch download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus23999 10 Geschrieben 10. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2002 hi.... womit habt Ihr Euch den für die 228 vorbereitet? Bei mir hier im Kurs lernen alle TestKing (englisch) und die Prüfung war bisher immer 90 - 100 %-ig identisch mit den Brains von TestKing. Bisher alle die Prüfung bestanden....gebrauchte Zeit im Durchschnitt: 35 Minuten.! hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise helfen..... cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 10. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hallo Morpheus23999 ich habe von TestKing noch nie was gehört... was ist denn das, bzw. wo bekommt man das.. gibt es da vielleicht einen ...Link.. zu ?? .. ;) Und kann mir mal jemand beim übersetzen helfen.. ist alles nur chinesisch für mich.. (chinaitlab.com)... ;) ;) ;) Wäre, denke ich mal, im Interese aller hier. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 11. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Is halt auch nicht der sinn der sache . Dass sind schlechte mcse´s die nur brainies lernen so kann doch jeder mcse und mehr werden. dass sind wirkliche flaschen!!! Ich fühle mich richtig gehend verletzt wenn ich sowas lese, so kann doch jeder MCSE werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.