gpeter73 10 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi, ich suche eine Möglichkeit automatisiert verschiedene Programme unabhängig von der Hardware zu installieren. Problem ist: 1.) Es darf nicht in Abhängigkeit vom AD sein da die PC/Laptops vor Auslieferung bereits Grundinstalliert werden. 2.) Ideal wäre es wenn ich pro Kunde ein Softwarepaket erstellen Kunde (Profil) Es muss nicht LAN Basierend sein oder andere Netzwerkfunktionalitäten vorhalten. Der Rechner wird installiert, und dann ausgeliefert und beim Kunden ins Netz eingebunden. Weis jemand so etwas? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 OT Klar, günstig währe: besorg dir 10 kleine Inder !!!! ;) OT Off Sind das immer die gleichen PCs/Notebooks oder variieren diese auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gpeter73 10 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Geräte variieren leider auch! Sonst könnte ich einfach ein Image machen, wäre mir sowieso lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Microsoft Deployment Toolkit 2010 /2012 kann so etwas in jedem Fall. Schau's dir an oder hol dir Beratung. Cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin Wiw wäre es mit einer oder mehreren MSI? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.