crazymetzel 11 Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi Brauche mal wieder eure Hilfe :-) Ich habe den DPM2010 gekauft, da war es ja so, dass ich den verwaltungsserver kostenfrei bekommen habe, und passende Client,Enterprise oder Standardcals für den zu sichernden Server bzw Workstation kaufen musste. Davon habe ich 7 Enterprise Cals gekauft. Nun ist das Modell ja umgestellt. Ich habe zur Zeit 4 Blechserver und 3 VM-Ware Hosts auf denen ca 20 VMs laufen. VM Hosts und Blechserver sind alles 2 Sockel Maschinen, die betreffenden virtuellen Maschinen haben immer einen Sockel mit entweder 2 oder 4 Kernen zugewiesen. Ich sichere zur zeit 2 Blechserver und 5 VMs. Jetzt möchte ich 4 neue VMs für unser neues ERP-System aufsetzen, und diese natürlich auch sichern. Welche lizenzen muss ich jetzt erwerben? Ich blicke da noch nicht wirklich durch :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist mir nichtmehr zu helfen? Schade, hatte noch Hoffnung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo, ich hab nicht richtig verstanden: es geht Dir dabei um die SC2012 Lizensierung? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bitte stelle doch eine konkrete Frage. Mir ist auch nicht klar was du jetzt von uns wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.