dan2511 10 Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo, ich suche ein Tool zum auflösen eingehender Anrufe (Name und Firma soll anhand der "callng number", welche in einer externen Datebank gepflegt ist, ermittelt und angezeigt werden). Hat hier bereits jemand Erfahrung bzw. kennt jemand ein Produkt, welche diese Funktion bereitstellt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, wir sind gerade dabei den Lync bei uns einzuführen, und uns auch ein solches Tool was auf MS Dyn CRM aufsetzt schreiben zu lassen (laut unserem Dienstleister gibt es kein "vorgefertigtes") Für welche Datenbank würdest du es benötigen - eine eigens gewartete SQL evtl? Je nachdem wieviel Zeit du hast, und wann unsere externe Firma den CRM Connector funktionstüchtig hat, kann ich dir nähere Infos bzw. Kontaktinformationen und circa-Preise geben. Falls du (oder jemand anderes) dazu was sagen kann - bitte nur her mit den Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, sobald Du irgendwelche Infos hast wäre das Super, wenn Du mir die zur Verfügung stellen könntest! Gruß und danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.