Aradia 10 Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts gebracht. Java usw.( siehe Bild) habe ich auch installiert, benutze keine Firewall habe nur Avast drauf. Wieso kann ich alle Seiten aufrufen außer Ebay?????? Gruß Aradia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie ist der Patchlevel der XP Installation? Welche Versionen von IE und FF benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mein Patchlevel siehe Bild. Ich benutze nur FF 13, aber habe auch IE 8 installiert. ich kann die Seite mit Firefox öffnen, wird halt nicht richtigt dargestellt, aber mit dem IE kann ich die Seite noch nicht mal öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, aktuallisiere mal die Java engine, so wie es aussieht blockiert der FF alte unsichere Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 habe alles aktualisiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, hat sich die Darstellung geändert ? Verwendest du Zusatzsoftware ? Popupblocker, Security Suiten ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein, leider nicht. Das sind alle Programme die ich installiert habe s.Bild. Ich benutze Adblock Plus, auch wenn ich das deaktiviere klappt's nicht. Nach der Festplatten Formatierung d.h. bevor ich alle Programme installiert hatte, hatte ich sofort ausprobiert ebay aufzurufen, sogar dann wurde es nicht richtig dargestellt. Es dauert auch ewig bis die Seite geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter, die Ebay Seite wird via Router mit Netzwerkkabel richtig dargestellt, sobald ich das Netzwerkkabel entferne wird die Seite nicht mehr richtig dargestellt. Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee woran das liegen könnte???? Ich bin für jede Antwort dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, per LAN gehts - per WLAN nicht? :suspect: Mal im Router die WLAN Einstellungen geprüft? Hast du mal, zu testzwecken, den Avast kurzzeitig deaktiviert? -> vll. ist bei dir der Web-Schutz von Avast aktiv, was dieses Verhalten verursachen könnte. Gruß Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.