HomeUser 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo alle zusammen. Ich hab hier von einem Kunden ein iPhone mit iOs 5.1.1 welches komplett zurückgesetzt wurde. Das iPhone bekommt keinen richtigen Sync hin - Ich kann mich mit dem iPhone mit dem Server einwandfrei Verbinden es fängt an zu Syncen aber es kommen nicht alle Daten auf dem iPhone an. Die eMails werden nicht vom Server übertragen (Ich sehe die Ordner aber keinen inhalt) Hatte den IIS schon zurückgesetzt aber genau das gleiche. Am User Profil liegt es nicht den es ist egal welchen User ich nehme es bleibt das gleiche. Das iPhone schreibt ich Verbinde aber mehr passiert nicht bei den eMails. Beim Kallender Überträgt es nicht alle Daten sondern nur teilweise. Bei den Kontakten kommen auch nicht alle an... Ich weiß mir keinen Rat mehr. ActiveSync gescheckt alle ok. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Iphone empfängt Nachrichten nur bei verbundenn Outlook [Forum - SBS 2003] - msxforum eventuell sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke ne das hatte ich auch schon egal ob offen oder zu bleibt das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich meinte nicht das Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja alles getestet... Die Daten kommen nur unvollständig an oder Fehlem auf dem iPhone. Es sind nicht alle Daten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und welcher Virenscanner läuft auf dem Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 gData Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und die Einstellungen aus dem link hast du vorgenommen, oder soll man dir alles einzeln aus der Nase ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.