M.Hansen 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin gerade dabei in Word 2010 das Adresslayout mit Hilfe von Schnellbausteinen anzupassen bzw. Felder hinzuzufügen. Allerdings finde ich nicht die Feldbezeichnung für das Leitzeichen bzw. das Geschäftszeichen. Ich möchte nämlich aus Word heraus die Adressen aus dem Outlook-Adressbuch (Exchange, keine eigens angelegten Kontakte) verwenden. Das Symbol für das Adressbuch ist schon in Word eingebunden. Folgende Felder habe ich schon gefunden: <PR_DISPLAY_NAME> <PR_GIVEN_NAME> <PR_SURNAME> <PR_COMPANY_NAME> <PR_OFFICE_TELEPHONE_NUMBER> <PR_DEPARTMENT_NAME> <PR_OFFICE_LOCATION> <PR_EMAIL_ADDRESS> <PR_ADDRTYPE> <PR_STREET_ADDRESS> <PR_POSTAL_CODE> <PR_LOCALITY> Felder die nicht im Adressbuch existieren: <PR_BUSINESS_FAX_NUMBER> <PR_HOME_TELEPHONE_NUMBER> <PR_HOME2_TELEPHONE_NUMBER> <PR_HOME_FAX_NUMBER> <PR_CELLULAR_TELEPHONE_NUMBER> <PR_PAGER_TELEPHONE_NUMBERPR_BEEPER_TELEPHONE_NUMBER> <PR_CAR_TELEPHONE_NUMBER> <PR_ISDN_NUMBER> <PR_OTHER_TELEPHONE_NUMBER> <PR_PRIMARY_FAX_NUMBER> <PR_RADIO_TELEPHONE_NUMBER> <PR_PRIMARY_TELEPHONE_NUMBER> Felder die im Adressbuch zwar existieren aber nichts hinterlegt haben: <PR_LOCATION> <PR_DISPLAY_NAME_PREFIX> <PR_MIDDLE_NAME> <PR_GENERATION> <PR_DISPLAY_NAME_PREFIX> <PR_INITIALS> <PR_TITLE> <PR_OFFICE2_TELEPHONE_NUMBER> <PR_MANAGER_NAME> <PR_ASSISTANT> <PR_PROFESSION> <PR_NICKNAME> <PR_SPOUSE_NAME> <PR_COMMENT> <PR_STATE_OR_PROVINCE> <PR_COUNTRY> <PR_POSTAL_ADDRESS> Office Version: 2010 Betriebssystem: Win7 Also wie gesagt, mir fehlt nur noch die Feldbezeichung für das Leit-/Geschäftszeichen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder habt eventuell noch eine erweiterte Liste mit den Feldbezeichungen. Schöne Grüße Maria bearbeitet 11. Juni 2012 von M.Hansen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.