pablovschby 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Guten Tag Ich habe hier ein Windows 7 Professional so eingerichtet, dass es mir übers LAN täglich nach \\station01\win7 sichert. Das funktioniert auch wunderbar, es meldet immer, dass die Sicherung erfolgreich war. Die Dateien sind auch immer neuen Datums nach der Sicherung. Jedoch findet mir Windows 7 diesen Sicherungssatz nicht. Unter "Wiederherstellen" meint das Sicherungsprogramm: "Am aktuellen Speicherort wurden keine Sicherungen gefunden..." . Wenn "Andere Sicherungen für Wiederh.st. verwenden" gewählt wird und ich das Netzlaufwerk \\station01\win7 angebe, worauf der aktuell verwendete Benutzer sicher alle Rechte hat, meint die Sicherung: Es wurden keine Sicherungssätze auf ... gefunden. Wählen Sie ein anderes Verzeichnis aus. Hat da jemand einen Rat, wie man da vorzugehen hat? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hast du schon die Datei von \\station01\win7 auf den lokalen Rechner oder auf DVD kopiert und von dort aus probiert darauf zu zugreifen? Wenn das gehen sollte ist der Sicherungssatz ok, dann würde ich als nächstes "station01" durch die IP-Adresse ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich gehe mal davon aus, dass die passenden Treiber für die Netzwerkkarte installiert sind ;) Zur Wiederherstellung aus einem Share muss der Ordner oberhalb des Ordners "WindowsImageBackup" freigegeben werden. Alternativ kann auch der Ordner "WindowsImageBackup" auf eine USB Platte kopiert und lokal als Quelle für die Wiederherstellung genutzt werden. Funktioniert im Prinzip wie beim DPM: Performing a Bare Metal Restore with DPM 2010 - System Center: Data Protection Manager Engineering Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast du schon die Datei von \\station01\win7 auf den lokalen Rechner oder auf DVD kopiert und von dort aus probiert darauf zu zugreifen?Wenn das gehen sollte ist der Sicherungssatz ok, dann würde ich als nächstes "station01" durch die IP-Adresse ersetzen. Ja, das habe ich jedoch kann ich die Quelle dann gar nicht angeben. Wenn ich wähle, "von einem anderen Ort wiederherstellen", kann ich nur eine Netzwerkadresse angeben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, das habe ich jedoch kann ich die Quelle dann gar nicht angeben Auf welchen externen Datenträger hast du die Sicherungdaten kopiert? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auf welchen externen Datenträger hast du die Sicherungdaten kopiert? LG Günther Die Sicherung sichert nach \\station01\win7 und die Daten habe ich lokal unter D:\ abgelegt. Das ist eine S-ATA-Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.