tsampika 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ich einfach zwei Win7 Lizenzen kaufe, wäre das dann nicht korrekt lizensiert? Ist doch mit Office bei TS dasselbe? Office einmal installieren, 5x kaufen und 5 User dürfen damit arbeiten. Danke, falls ihr mich noch antworten lasst. Beitrag so schnell zu closen fand ich nicht ganz fair... LG Tsampika Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Egal wie viele Lizenzen du kaufst alleine der Einsatz von Thinstuff ist ein Lizenzverstoß! Office mit einem echten TS ist etwas anderes. Bei einem TS musst du keinen Lizenzverstoß begehen um ihn als TS zu nutzen. ;) Wenn du einen TS haben willst kauf dir einen echten Server mit Windows Server 2008R2 und installiere ihn als TS. Da das für zwei User etwas oversized ist empfehle ich zwei lokale Windows 7 installazionen die auf den lokaen Geräten genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Oder einfach 2 virtuelle Windows 7 auf die per RDP zugegriffen wird, könnte sogar günstiger sein als Thinstuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Oder einfach 2 virtuelle Windows 7 auf die per RDP zugegriffen wird, könnte sogar günstiger sein als Thinstuff. Da ist er billiger wenn er einfach zwei Windows 7 auf seinen Barebones installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @DOC: wenn die Geräte denn Windows 7 können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.