flex001 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen, ich habe bei einer bestimmten Absender-Adresse das Prob. dass mir diese durch die SCL Einstellung am Exch. im Junk-Folder landet. Leider kann ich die Regel nicht lockern, weil dadurch täglich ca. 5-10 Junk E-Mails mehr im Eingang landen. Gibt es irgend eine Möglichkeit die SCL-Einstellung für eine Domain/Adresse/IP auszunehmen (am Exchange)? Danke Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Am Client einfach die Domäne als sicheren Absender definieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex001 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Guten Morgen Norbert, genau das ist ja das Problem ... die Einstellung greift bei dieser Domain leider nicht. Evtl. (ziemlich sicher) liegt es daran, dass die Mail meine Domain hat und von extern (über ein Shop-Programm) an uns geschickt wird. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sehr sinnvoll sowas hinterher als Info zu liefern. :rolleyes: kommen die Mails immer von der selben ip? Dann kannst du sie whitelisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.