dogfoot 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallo folks, wir haben betreiben hier eine domäne mit einer child domäne. nu is die childdomäne unwiederbringlich fott. (plötzlicher totalausfall) wir wollen die auch gar nicht mehr zurückhaben. aber sie belästigt uns doch noch ungemein. und zwaaar haben die benutzer an ihrem anmeldebildschirm immer noch die möglichkeit diese domäne auszuwählen. nu kann ich nit mehr den dc der child downpromoten, weil is ja weg, ne. also habe ich alle einträge im dns und im ad gelöscht, aber..... die benutzer haben immernoch die möglichkeit diese domain auszuwählen. tja, jetzt is guter rat teuer. aber, vielleicht gibt´s ja hier jemanden der ´s billiger kann als fielmann. vielen dank vorab, mizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Billiger als bei Fielmann? Denkste: :D <http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;230306 macht 378,95€ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 geht bestimmt auch über die Registry kann aber leider im Moment nicht sagen wo, (hab hier leider keinen zugriff auf die Registry) gruß fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Nachdem Domänen im Active Directory gepflegt und verwaltet werden, geht da nix über die registry.... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 soweit ich hier verstanden habe geht es darum bei der Anmeldung die Auswahlmöglichkeit zu verändern, bzw dort die gekillte Childdomäne löschen. nachdem der PC sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Domäne befindet, sollte man den Namen der Childdomäne in der Registry löschen können. gruß fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.