Deidaratono 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Heyho, Ich wollte mir einmal anschauen wie das mit Streaming funktioniert und habe mir deswegen bei Youtube ein Video rausgesucht was mir zeigt wie ich es denn Einstellen muss. Als Video nehme ich .Jedoch habe ich das Problem das wenn ich am Anfang den Schritt mit der URL mache , ich die Fehlermeldung Das der Server sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Liegt wohl sicherlich daran das ich internes Netzwerk nutze. (So soll es auch sein da ich den Virtuellen Server nur mit einem Virtuellen Client verbinden möchte) also habe ich anstatt "mms://www.microsoft.com/Beispielübertragung" "mms://dns.server.56/Beispielübertragung" benutzt. Jedoch kommt dann immernoch die Meldung das er die Datei nicht finden kann aufgrund fehlendes Internet... jemand eine Ahnung was ich denn noch alles Einstellen muss ? bzw hat jemand ein anderes Tutorial ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.