Leuchtkondom 17 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Leute, ich bekomm grad völlig die Krise. Ich weiß das die IE-Wartung wohl nicht immer ganz sauber funktioniert, aber bisher war das bei uns kein Problem. Proxy Einstellungen wurden darüber auf den TS konfiguriert und hat auch funktioniert. Desweiteren waren andere Richtlinien eingestellt, wie z.b. das die Internetoptionen gesperrt sind usw. Heute morgen musst ich nur eine Adresse der Proxy Ausnahmen umschreiben, seit dem funktioniert nichts mehr in Bezug auf Richtlinien für den IE. Kann mir irgendjemand helfen? Egal was ich einstelle, den Server interessiert es überhaupt nicht mehr in Bezug auf IE. Ich habe zwischen durch auch mal über GPP probiert (da gibts zwar nur IE8, aber ich dachte vielleicht funktioniert es trotzdem, aber auch das ging leider nicht) Hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.