fredy 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich sichere auf USB Festplatten mit der integrierten Windows Server Sicherung. Nun ist eine Platte voll, und Windows macht den Speicher nicht frei, sondern schliesst die Sicherung nicht ab. wbacmin delete systemstatebackup –deleteoldest Sicherungen werden aufgezählt.. Fehler - es wurden keine Sicherungen des Systemstatus gefunden, nur Sicherungen volständiger Volumes. Bringt also auch nichts. Wie kann ich die alten Sicherungen auf der Platte entfernen? Danke für Eure Bemühungen. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo. Ich sichere auf USB Festplatten mit der integrierten Windows Server Sicherung. Hast du den Sicherungsjob über die GUI angelegt? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, habe ich. Die zusätzlichen Platten jedoch mit wbadmin hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 .. und auf der 2. Platte ist noch genügend Platz frei? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leider nicht. Sind alle Platten nun voll. LG Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme in dieser Richtung erlebt. Lies dir einmal diesen Artikel durch, vielleicht findest du da ein paar Anhaltspunkte - Backup Version and Space Management in Windows Server Backup - The Storage Team at Microsoft - File Cabinet Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi Günther Werde mich mal durchlesen. Danke für die Info. LG Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.