cschra 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Leute, an einem Client habe ich das Problem, dass die Sicherungsfeatures so eingestellt sind, dass automatisch Platz freigegeben werden soll. Es sollen ein paar Sicherungen vorgehalten werden und die Sicherungsfeatures zeigen an, dass sie etwa 300 GB benötigen. Jetzt ist es aber so, dass die Sicherungsfeatures die Platte vollschreiben und somit schlägt die Sicherung fehl. Gibt es irgendwelche erweiterten Einstellungen die ich noch bearbeiten könnte? Außer das ich einstelle, dass nur noch eine aktuelle Sicherung vorgehalten werden soll... Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Moin, konsequenterweise hat dieses Problem auch Windows 8. Benutzt niemand die eingebauten Sicherungsfeatures? :( Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.