Gini 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen! Auf einem WinXP-Client habe ich ein Image vom Feb. installiert. Nach der Installation habe ich mich an der Domäne anmelden könne. Nach einem Neustart kann ich mich an der Domäne nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden, da der Domäncontroller nicht nicht verfügbar ist. Wiederholen sie den Vorgang später." Ein Ping auf den DHCP funktioniert. DHCP = SBS2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aronosky 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi! Hast du schon probiert den Client aus der Domäne rauszunehmen und ihn anschließend wieder dort anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde sagen das Komputerkennwort des geimageten Rechners ist inzwischen abgelaufen. Lies dir mal den Artikel dazu durch: http://www.faq-o-matic.net/2006/08/04/warum-images-nicht-als-datensicherung-taugen/ Speziell den Punkt: "Computerkennwörter" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Aronosky! Dein Tip war richtig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.