kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin Kann mir evtl. jemand verraten, wie die Gewichtung der einzelnen Themen in der Prüfung ist, die im MS-Buch behandelt werden? Was sollte man besonders im Focus haben und welche Themen sind evtl. nicht so wichtig bzw. kommen erst garnicht vor... Danke für Eure Tips Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hier die offizielle Gewichtung der Themen. Windows Server 2008 Active Directory, Configuring Ich höre von den Prüflingen immer wieder die Themen, danach kommt alles vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab meine am Freitag gemacht. Prinzipiell kommt von Allem was dran. Kollegen von mir die Sie in letzter Zeit auch gemacht hatten hatten allerdings andere Gewichtungen. Ich hatte zB nur eine Frage zu DRM während Sie etliche hatten. Uns wurde mal gesagt, dass die Prüfungen interaktiv stattfinden. Dh du bekommst deine Fragen während der Prüfung zusammengestellt >nur der Fragenpool wird vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und wie sieht der Anteil an R2-Fragen aus? Oder kommt der garnicht vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Es geht meines Wissens nur noch um R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 War alles auf R2-bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.