MarkusSch 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen, wo finde ich auf der SBS 2011 Standart DVD die Verwaltunskonsole für Exchange um sie auf meinem admin PC zu installieren?:confused: MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin, ich weiß nicht, ob auf der SBS 2011 Standard DVD das "echte" Exchange-Setup ist. Und da Du vermutlich mittlerweile einige Patche installiert hast, würde ich lieber das richtige Setup herunterladen und die EMC daraus installieren: Download: Microsoft Exchange Server 2010 SP2 - Microsoft Download Center - Download Details Wenn Du das RU3 vorher auch herunterlädst und in den Ordner "updates" legst, wird es gleich mitinstalliert): Download: Updaterollup 3 für Exchange Server 2010 Service Pack 2 (KB2685289) - Microsoft Download Center - Download Details Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.