KevinFree 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, wir haben einen Server2003. Dieser ist Domaincontoler. und einen Server2008 auf dem Nur Exchange läuft. Ich wollte in die Netzwerkwerkverbindungen/LANadapter von Server2008 gehen und IP ändern. Wenn ich mir die Netzwerkwerkverbindungen anzeigen lass, dann ist das Fenster leer. Kein LAN drin. Im Gerätemanager wird die Netzwrekarte richtig angezeigt. Deinstallation und Neuinstallation des Treibers für die Netzwerkkarte hat nichts gebracht. Die Netzwerkadapter werden weiterhin nicht angezeigt. Was kann ich tun? Viele Grüße Kefv Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, ist eventuel Acronis auf dem 2008 Server installiert? Hatte das Problem mit einer Version von Acronis. Nachdem diese auf aktuellen Patchstand gebracht wurde waren auch die LAN-Adapter wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinFree 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, hab jetzt die3 neueste Version von Acronis installiert. Troztdem sind die Adapter weg. Was kann ich tun? VG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, hier hab ich den Acronis KB Artikel dazu: Network Connections Disappear after Installation of Acronis Backup & Recovery 10 on Windows Server 2008 x64 or Windows Vista x64 | Knowledge Base Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 [Edit] Das Lama war schneller. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinFree 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi, hier hab ich den Acronis KB Artikel dazu: Network Connections Disappear after Installation of Acronis Backup & Recovery 10 on Windows Server 2008 x64 or Windows Vista x64 | Knowledge Base Hallo, hab ein kleines Problem mit dem englischen: Restore permissions for the DCOM netman service: Hit Start -> Run and type in dcomcnfg Browse down to Component Services -> Computers -> My Computer -> DCOM Config -> netman Right-click on netman and choose Properties; Go to Security tab; Under Launch and activation Permissions select Customize and click Edit; Make sure there are LOCAL SERVICE and NETWORK SERVICE in the list, and that both users have the below 2 permissions enabled (Allow boxes are checked): Local Launch Local Activation Ich habe im oberen Teil des Fensters keine User die heißen: LOCAL SERVICE NETWORK SERVICE ich habe nur: system acronis user agent administratoren interaktiv Was ist gemeint? VG aus dem Norden Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinFree 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hat gefunzt. GEILES FORUM HIER. RESPEKT!!!! :jau: Gruss Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.