UserNeo 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, ich habe bei einem meiner Datenbanken aus Platzgründen die Umlaufprotokollierung aktiviert. Kann ich nun die vorhandenen alten Logs per manuell löschen? thx & cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das sollte bei Bereitstellung der Datenbank automatisch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UserNeo 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, leider scheint dies nicht zu funktionieren. Selbst nach 2 Neustarts sind die Logfiles noch da. Auch ein Full Backup liess die Logfiles liegen :( . Ich glaube das die Logfile Partition repariert werden muss, wenn ich jetzt einen neuen Logfile Ordner angebe, wird dann der komplette alte Ordner inklusive aller alten Logfiles kopiert oder legt der Exchange neue Logfiles an, weil ja die Umlaufprotokollierung aktiv ist? cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Selbst nach 2 Neustarts sind die Logfiles noch da Wundert mich jetzt. Im Normallfall werden nach dem Neustart des Informationsspeicher alle alten Transaktionslogs gelöscht. Auch ein Full Backup liess die Logfiles liegen Klar, wenn du die Umlaufprotokollierung aktiviert hast. wird dann der komplette alte Ordner inklusive aller alten Logfiles kopiert Nein, es werden nur die Transaktionslogs in den neuen Ordner verschoben, die benötigt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.