Moped 11 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Morgen @ all, mich plagt ein komischen Phänomen Exchange 2003 + Outlook 2007 User A schickt mir eine Einladung zu einem Termin. Ich sage diesen Termin zu oder ab und bekommen zwei Zustellmails Einmal an User A (klar, an den soll die Mail ja auch gehen) und an User B :confused: Jetzt weiß ich nicht was User B damit zu tun hat User B ist in den Einstellungen des Exchange Servers nicht in den Weiterleitungsoptionen eingetragen. Wenn ich User A eine "normale" Mail sende bekomme ich keine Zustellung an User B Es muss irgendwas mit den Terminen zu tun haben :rolleyes: Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi. Überprüfe in den Outlook Einstellungen der jeweiligen User, ob es eine Regel oder einen aktivierten Stellvertreter gibt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke, hat sich erl. Es war noch ein Stellvertreter eingetragen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.