trinidad 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo zusammen, ein Kollege aus einen anderen Team wechselt das Unternehemen, da ich aber den Kollegen nur von "Hallo, Mahlzeit" kenne und arbeits-technisch nichts zu tun habe. Kenne den Kollegen von sehen schon ein paar Jahre ... Nun wollte ich mal so wissen ob ich da was Zahlen sollte für ein Geschenk. Wie seht ihr das ganze oder wie würdet ihr das handhaben die meisten haben so 5 EU in eine Kasse gelegt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, in der IT Abteilung oder Leute die man länger "kennt" gebe ich meistens was dazu. Wie viel ist jedem selbst überlassen. Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Halte es ähnlich wie RolfW: IT Abteilung bzw Leute mit denen man öfters zu tun hat gibt es einen kleinen Betrag. Bei Leuten mit denen ich normalerweise nicht mit mehr als "Guten Morgen" zu tun habe, da gebe ich nichts. (Normalerweise bekommt man das in der Firma aber auch erst mit wenn der MA nicht mehr da ist ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich würde mit dem Argument, dass Du ihn nur vom Sehen kennst, "nur" 2,50 € geben. Wenn's dann Gemecker gibt, kontern: "Entweder 2,50 oder gar nix!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Falls in einem solchen Fall keine persönliche Beziehung besteht, dann gebe ich nichts; Moin, Mahlzeit und Wetter reicht mir dafür nicht, auch ein paar Biere nicht auf der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.