Deidaratono 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo, Ich habe im AD schon unter "Wichtige URLs" meine Startseite festgelegt. Gehe ich dann jedoch auf den Client und gebe gpupdate ein (mit Administrator und einem User) , kann den Client neustarten bzw mich an- und abmelden. Jedoch will die Richtlinie einfach nicht greifen. Immer wenn ich den IE auf dem Client starte kommt immernoch "open www.microsoft.com". Gebe ich dann die Seite im IE ein , findet er sie auch. Sobald ich unter den IE einstellungen auf "Standardseite" klicke trägt er dann meine Seite ein und es funktioniert auch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannes91 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, Du kannst in der Gruppenrichtlinienverwaltung ganz unten Gruppenrichtlinienergebisse für Benutzer und Computer abrufen um zu Prüfen ob die Richtlinie Theoretisch schonmal ziehen müsste. Ansonsten nochmal Prüfen ob im Reiter Bereich der Richtlinie alles richtig konfiguriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wo im AD hast Du die Startseite eingetragen? Hast Du die Internet Explorer Wartung benutzt? Wenn ja, steig um auf Grou Policy Preferences. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Auch diesen Artikel beachten: CSE, GPP, RSAT - Remote Server Admistration Tool und die neue GPMC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.